Dienstag, 7. April 2015

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten ?

„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Ääh, mir ist nicht bekannt, dass solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen, und ihre Arbeitskraft dafür voll ausgenutzt wird, voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" 
Walter Ulbricht, Pressekonferenz am 15. Juni 1961 auf die Frage der westdeutschen Journalistin Annamarie Doherr (Frankfurter Rundschau)

Tatjana Festerling regte unter anderem an, eine neue hohe Mauer zwischen Ost und West zu errichten. [Quelle]
Tatjana Festerling, ehemalige Hamburger AfD-Politikern, will für die islamfeindliche Pegida-Bewegung bei der Oberbürgermeisterwahl in Dresden antreten. Termin ist der 7. Juni. [Bild 1]

Ich könnte gar nicht soviel kotzen, wie ich Döner fressen wollte !

Ihr seid so ein erbärmlicher Scheißhaufen, ihr gehirnamputierten PEGIDA-LEGIDA-HOGESA-undwasauchimmer-Spacken...,
daß ich mich unentwegt übergeben könnte. [Bild 2]
Ich bin jetzt auch mal "Wutbürger".

Ihr wollt euren antifaschistischen Schutzwall
eure Mauer wieder haben ?
No Problem ! Gerne. Meinen Segen habt Ihr.
IHR seid sowieso nicht DAS VOLK.
Nicht die würdigen Nachfahren von Goethe, Kant, Bach, Liebig & Co. Nein !
Allenfalls die Mitläufer aus der "bürgerlichen Mitte" der Prekariatsfernsehgesellschaft und der BLUT Zeitung oder schlimmer. Achnee, ihr mögt ja die Lügenpresse nicht, sorry. Kulturell maximal Fans von abgehalfterten Schlagersängern, die ihr Gnadenbrot in Einkaufspassagen und drittklassigen Mallorca-Hotelbars verdienen.
Oder von Geert Wilders, den ihr euch ja gern ins Boot holt.
Wie wärs eigentlich mit Anders Breijvik, dem norwegischen Gotteskrieger, als aktiven Mitstreiter, he ?
Vielleicht kommt der ja mal irgendwann aus dem Knast raus... wer weiß.
Geht weiter... schön Brandreden halten, Häuser anzunden und aufrechten Politikern das Leben zur Hölle machen, ihnen gar mit Enthauptung zu drohen ! Gewiss, ihr beruft euch dabei auf die französiche Revolution, ähneln aber speziell Enthauptungen nicht just dem adäquaten Mittel des sogenannten "IS", dem "islamischen Staat" als Abschreckungsstrategie, den ihr doch so vehement zu bekämpfen glaubt. Nicht wahr ? Ähnlichkeiten sind rein zufällig, oder seid ihr einfach zu blöd, den Widerspruch zu erkennen ?

Wer sich ab jetzt nicht so ganz sicher ist ob meiner Schimpftiraden, möge sich -bitte mit Kotztüte bewaffnet- folgende Website zu Gemüte führen:
http://www.pi-news.net/2015/04/jetzt-live-22-pegida-dresden-mit-dr-proebstl/
Da befindet sich ein Video ganz am Anfang [2h 9m]. Ich habs mir nur ausschnittweise angetan, es ist einfach zu erbärmlich, aber entlarvend. Fängt an mit Laien-Führer-Darsteller Lutz-Adolf Bachmann und zeigt dann auch die Rede von der "lieben Tatjana" in all ihrer rhetorischen Wucht.

Sehr "empfehlenswert" sind auch die Kommentare zu dem "Beitrag". Derer ziemlich viele.
Ich rate ausdrücklich dazu, sowohl Video als auch Kommentare, VOR der Mahlzeit zu verabreichen.
Als Nebenwirkungen konnen Appetitlosigkeit und Brechreiz auftreten. Mir ist auch durchaus bewusst, daß pi-news nicht die mehrheitliche Meinung darstellt, sondern sich am äußersten rechten Rand bewegt, aber jedem einzelnen dieser geistigen Brandstifter wünsche ich schlaflose Nächte und "schöne" Träume ! Und jeder einzelne ist zuviel auf dieser Welt !
Mögen eure Häuser nie von den anarchistisch-antifaschistisch-mongolisch-islamistischen Zigeunerhorden angezündet werden vor denen ihr euch so fürchtet. Und möget ihr nie aus eurem Dorf vertrieben werden und irgendwo um Asyl bitten müssen.

Nochmal zu dir, Tatjana Festerling...
hast du eigentlich ein Problem ? Keinen Macker oder was ?
Du schwabulierst in deiner Rede was von "Sexualscheiß", meinst damit aber den Aufklärungsunterricht an der Schule. Da sind dann sicher auch die bösen Asylanten dran schuld, daß du nie einen abgekriegt hast, nicht wahr ? Oder ist es einfach nur deine hasserfüllte Hackfresse ? Vielleicht weißt du auch nur nicht, wie "es geht" ?
Aber ich komme vom Thema ab... einen Vorschlag zur Güte:

Du schickst "uns" alle vernünftig denkenden und empathiefähigen Menschen rüber (die bekommen hier Asyl, versprochen!), wir schicken dafür dir und deinen Gleichgesinnten "unsere" HOGESA Kahlköpfe (die du so magst) und alle anderen Faschos und Vollidioten. Was hälste davon, Tatjana ? Damit wären wir quitt und du könntest deine hohe Mauer bauen. Danach könnt ihr machen, was ihr wollt.
Bis ihr am germanischen Inzest verreckt.
(Ist 'Tatjana' eigentlich ein russischer Name ?)  ;-p

Last, not least, versteht ihr aber sowieso nur eine Sprache.
Und die findet ihr auf den Bildern [3 - 7]

[Hassbilder klicken macht Wut !]



















Normalerweise schreibe ich die Anrede (Sie, Euer, Ihr)
in Großbuchstaben.
Diesmal habe ich ausnahmsweise und bewusst darauf verzichtet.

Wünsche allen hier frohe Eiertage gehabt zu haben
und ne sonnige 4-Tage Woche.

cya !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen