Donnerstag, 25. Dezember 2014

FUNDSTÜCKE [30] Stern von Betlehem


Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes in Betlehem in Judäa geboren worden war, kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um ihm zu huldigen. … Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen.

Es werde Licht !


[Bildklicken erleuchtet !]









































Den Stern gesehen und abgelichtet am heiligen Abend,
irgendwo im südwestfälischen Regenwald.

cya ! :-)

1 Kommentar:

  1. Irgendwie Könige und Hirten und auch der Regenwälder Räucherwurstnavigator hat versagt und weiss nicht mehr wohin nun: nach Bethlehem oder nach Nazareth...

    Aber alles egal bei den klasse Foddos!

    AntwortenLöschen