Montag, 24. Februar 2014

ZEUGS [67] Vom Raketenfisch, dem Diagonal Impact und dem Zahn der Zeit


Der gemeine Raketenfisch (an sich) fühlt sich in klarem, kalten Wasser am wohlsten.
Gerne auch beschleunigt. Abb. [#1] & [#2]
Abbildung [#3] zeigt eine Ausschnittvergrößerung der Einschlagstelle des Raketenfisches. Man beachte die Eleganz des Eintauchens !
Bild [#4] wiederum beschreibt den momentanen Lebensraum des Raketenfisches; zu bemerken wäre noch der allgemeine Reizentzug des Objekts. Aus Langeweile neigt es ab und an dazu, sich die Zeit mit Würfelspielen zu vertreiben [#5]. Auf den letztbeiden genannten Bildern ist der übrigens nicht zu sehen, weil er grad mal weg musste.
Bild Nr. [#6]: Nichts ist mehr sicher !
Feuerstöcke, diagonal einschlagend, bedrohen auch die letzten Refugien des Raketenfisches.
Die beiden Abbildungen am End der Fotostrecke [#7] & [#8]
sollen einfach nur assoziierend wirken.

Und beruhigend.
Thema: Zeit.

[Eckigeklammerlinksobenimtext klicken rockt noch mehr als hier !]





















Öha... ! Ist ja schon Montag.
Also keinen schönen Restsonntagabend wünschend,
sondern direkt nen erfolgreichen Start in die frische Woche.

cya ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen