Dienstag, 12. Januar 2010

Neue Ideen zur Erhöhung der Flugsicherheit

Nachdem von mir ja schon an anderer Stelle im weltweiten Internetz eine lebhafte Debatte zu neuen Ideen zur Erhöhung der "Flugsicherheit" in Zeiten des globalen Terrorismus angeschubst wurde, gibts hier an dieser Stelle in loser Folge weitere bahnbrechende Innovationen auf diesem Gebiet zu bestaunen, die Ihr gerne kommentieren dürft. Auch eigene Vorschläge sind herzlich willkommen ! Denn wer will schon gerne auf seinem wohlverdienten Flug nach Mallorca oder Pattaya von einem Moslemraubmordkopiererkinderfickerterroristen füsiliert werden ?

Den Anfang, bzw. die Fortsetzung der o.a. Debatte, mache ich mal mit einem internen Trainingsvideo der TSA (Transportation Security Administration | U.S. Department of Homeland Security) welches mir von vertrauenswürdiger Stelle dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurde.



Wie Ihr seht, es geht also auch ohne Nacktscanner oder gar Nacktflüge. Eine einfach zu lösende Aufgabe und gut geschultes Bodenpersonal selektieren äh... trennen gute von bösen Menschen, erübrigen kostspielige Neuanschaffungen der Flughafengesellschaften und vermeiden ausserdem überflüssige, innenpolitisch brisante Diskussionen und Ängste der fliegenden Bevölkerung.

comments & ideas welcome !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen