Freitag, 30. Dezember 2016

Vive La Tristesse !


Ein Drama in drei Teilen.

- Le Pavillion
- Les Collonades
- Les Peumpels

[Großgucken tröstet wenig, aber wenigstens ein bißchen !]
























#1: Ich muss da immer vorbei, wenn ich einkaufen gehe.
Neulich haben "die Jugendlichen" das Ding beinahe abgefackelt.
Ganz vergessen, Bescheid zu sagen. *g*
Großes Feuer (zum Grillen) tut Not !

#2: Die fast letzte Station der Tristesse (wird fortgesetzt).
Eventuell traue ich mich ja mal (nächstes Jahr, oder so)
die "Jugendlichen", die da rumhängen anzusprechen.
Vielleicht die an der Spielhalle ?! *g*
Ob sie nicht mal Lust auf 'ne Fotosession hätten.
Bin aber meist froh, wenn ich da ungeschoren vorbei komme,
ohne Stress zu ernten. "Deine Mudda!" WeissDu ?

#3: Der Weg. Extragalaktisches Spielgerät.
Zwischen #1 und #2. Man kann halt drauf rumeiern.
Wenn man es denn möchte.


cya ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen