Dienstag, 2. Juli 2013

Betreten verboten !

Schwierig zu verstehen, so manch ein Verbot.
Mag es doch noch so sinnlos erscheinen... ;-)

***

Augenblicke aus einem kurzen Nachmittagsspaziergang, heute in einer typisch deutschen Kleinstadt.

[Bildergroßklicken sichert Euch eine Sicherungskopie beim NSA !]

















Bild 1 bis 3 zeigen typische Verbotssituationen in Deutschland.
Bild 4 zeigt die Reflexion/Nachdenklichkeit darüber
Bild 5 meint: "pöööh, was geht mich das an, ich hab Feierabend, außerdem habe ich nichts zu verbergen"
Bild 6 zeigt, daß SIE (die Freunde) überall lauern und DICH sehen und hören ! Ist ja eigentlich auch verboten. Noch so ein absurdes Verbot, warum darf man denn nicht "Freunde" ausspionieren ? Wenn man sie doch irgendwann mal angreifen will... ;-)

In diesem Sinne...
eine gute Nacht !

cya ! ;-)
(wir sehen dich !)

1 Kommentar: