Freitag, 14. Juni 2013

X-Ray Proof

SMS Dialog gestern:

A: "Filme und Filter sind da ! Ihr freundlicher Fotohändler."
B: "Sehr gut ! Ich eile direkt nach Feierabend herbei. Bis dahin: bitte kühl, trocken und atombombensicher lagern !"


Das Resultat:

[Klick aufs Bild vergrößert das Resultat !]





Übrigens, der freundliche Fotohändler ist tatsächlich der freundlichste Fotohändler der Welt, ja ! Er hat die Ware bis zur Abholung im Kühlschrank atombombensicher gelagert und strahlensicher verpackt (Bild 1) übergeben.
Der Hintergrund der ganzen Geschichte ist der, daß ich einfach mal wieder Analog-Old-Scool knips0rn möchte.

Auf Ilford FP4
An ME Super (K50/1.2 + Gelbfilter)
An Spotmatic SPII (S-M-C Takumar 55/1.8)
je 72 Bilder (Hippo & ich)




Samstag, 15.06.2013, große Dampflok und Bahnhofsfest Werdohl

Die ME ist übrigens meine allererste Pentax, genau in der auf Bild 3 gezeigten Kombi mit dem K50...

Fortsetzung folgt...

cya ! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich glaub notorisch nicht an Zufälle!
    Nach einem Fangschuss in der Bucht gerade mitgebracht: Olympus 35 IV (2.Serie) Baujahr 1955. Und ein 400er Film liegt auch schon hier :-))

    AntwortenLöschen