Donnerstag, 18. April 2013

Bembel with care !

Apfelwein aus Dosen.
Angeblich der Genesung förderlich. 
Angeblich aus dem Odenwald.
Antiantibiotika.
Andauernd Antibiotikum ist nämlich auch keine Lösung.
Also ein Antidot (Gegengift).
Aufgeschwätzt von wohlmeinenden Zeitgenossen.
Alles wird gut ! Sagen die.

Alla dann...
















Achja, probiert habe ich das Zeugs noch nicht.
Zudem bin ich mal gespannt auf Statements echter Apfelweinkenner.

Dem Rest der Welt wünsche ich Gesundheit und ein schönes Wochenende !

cya ! :-)

12 Kommentare:

  1. Gute Besserung. Wenn Du Hilfe brauchst wende Dich vertrauensvoll an Deine Namensvetterin *g*
    http://st.nimmerlein.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Und auch für den guten Rat. ;-)
      Habe direkt mal mit Frau Dr. Charlotte Moosburger-Pappenheimer einen Termin vereinbart. *fg*

      Löschen
  2. Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir! Ich laboriere seit Wochen mit zugefallenen Ohren nach einer Grippe.
    btw: Meine Dose ist auch noch geschlossen. Wer seine zuerst geleert hat, gibt dem anderen Bescheid, woll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erster !
      Geschmacklich nicht ganz schlecht; habe aber schon weit bessere Äppler getrunken.
      Über das Dosenfeeling wollnwer lieber nicht reden... ;-)

      Löschen
  3. Auf jeden Fall sehr gut gegen Skorbut =) Prost!

    AntwortenLöschen
  4. axo...und natürlich: Bembel-With-Care ist ein Traum! =)

    AntwortenLöschen
  5. Schmeckt echt super. Wir Pfälzer sind normalerweise dem Hessischen Nationalgetränk eher abgeneigt, aber BWC ist echt lecker!!!

    AntwortenLöschen
  6. Soeben getestet und folgendes Urteil gefällt:
    Wir beiden als ebenso erfahrene wie durstige Äpplerpetzer haben - und sogar schon zusammen - bessere Äppler gepetzt. Aber so schlecht wie manche Industrieplörre ist er auch wieder nicht... /// Proscht!

    AntwortenLöschen