Montag, 12. November 2012

ZEUGS [26] Querfeldein


Die letzten zwei Tage war das hiesige Wetter mal nicht ganz so grottig wie sonst um diese Jahreszeit... und überhaupt.

Es regnete NICHT !
Yeah man, Sir, yes Sir !
Und es ward LICHT !

[Zeugs klicken erleuchtet noch mehr !]






















Have a nice time !
Bis zum nächsten Zeugs... 

cya ! ;-)

P.S.: Jemand fragte mich neulich privat, ob der eine Engel Weintrauben in der Hand hielte.
Ich denke, die Frage hat sich mit Bild 4 u. 11 beantwortet. ;-)

4 Kommentare:

  1. Schöne Foddos sind dem ;)

    Einige kommen mir nur so dammig bekannt vor.

    Meiner Meinung nach ist Bild 10 das Beste.

    AntwortenLöschen
  2. 10+12 sind sehr geil. Aber insgesamt alles ziemlich schicke Foddos.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen ! :-)
    Btw... mein Favorit ist die Nr.4

    AntwortenLöschen