Sonntag, 7. März 2010

SonntagsLinx (3)

In Ermangelung eigener Kreativität und zur Förderung der Kurtzweyl und geistigen Erhebung der geneigten Leserschaft präsentiert der Schnittmengen-Blog heute wieder 10 ausgesucht sinnige und sinnfreie, alberne und lustige, oder aber auch kotzreizfördernde Links zum Sonntagnachmittag. Viel Vergnügen !
1.) Aktuelles: Kontroverse Diskussion zum Thema "Datenbrief" (auch die Kommentare sind beachtenswert)
2.) Moderne Kunst: Wie hört sich eigentlich eine Website an ? Tippt eine URL ein (bzw. copy & paste) und lasst Euch überraschen...
3.) Infotainment: Was passierte in Deinem Geburtsjahr ? Gibt sicher einige Websites dieser Art, aber hier wirds ganz unterhaltsam präsentiert.
4.) Politik: Bilder vom Entwicklungsminister Dirk Niebel im Einsatz bei den Damen und Herren Neger in Afrika. Man beachte das Podest für die weisse "Herrenrasse" ! Jawollja, so Minister braucht unser Land !
5.) Kulinarisches: TV-Koch empfiehlt gebratene Katze... Lecker !
6.) US-Bashing: All Subversive Organizations Now Must Register in South Carolina... There's even a $5 filling fee. Vielleicht gibts das ja hier in Deutschland auch bald, dann würde sich der ganze Hype um VDS erübrigen, die Terroristen melden brav ihre Organisation an, und gut is.
7.) Mehr US-Bashing: Thema spätgriechische Dekadenz im US-Bundesstaat New Jersey; so gehts ja mal nicht ! Echt voll Porno, Schneeskulptur muss Bikini tragen. God bless America ! Yeah man !
8.) Noch mehr US-Bashing; Abt. unsinnige Gesetze: Sex mit Satan ohne Kondom und Schießen beim Orgasmus sind illegal
9.) Das Wort zum Sonntag: Heute schon gekotzt ? Abmahnwahn nun auch bei der katholischen Kirche gegen Blogger, die über sexuellen Mißbrauch berichten...
10.) Last, not least; Griechenland muß sparen: Hirtensalat mit akutem Käsemangel, Gyros-Teller im Miniaturformat und der Ouzo nach dem Essen geht auch nicht mehr aufs Haus.
"Wir haben der Welt so viel geschenkt", betont Jannis Papadopoulos, Taxifahrer in Athen, "Philosophie, Psychologie, Souvlaki - da erwarten wir ein bisschen mehr Respekt." - "Nicht zu vergessen die Anarchie", pflichtet ihm Kostas Tsarianlis bei. Köstliche Kolumne bei der TAZ, absolut lesenswert !  Weniger köstlich ist da schon der offene Brief der BLÖD BILD "Zeitung" an den griechischen Ministerpräsidenten. Eher zum Kotzen. Aber das ist man von diesem Schmierenblatt ja gewohnt.
And don't forget: Radio DBWG, Aktuelle Charts ab 17 Uhr bis ca. 19:30 Uhr
Anschliessend Nachschlag-Neuigkeiten mit Zaphod bis ca. 22 Uhr.
Wie, wo, was geht wie ? Guggst Du hier !

Stay tuned !

1 Kommentar:

  1. Auja, Niebel in Afrika. Tolle Bilder, hab ich letzte Woche schon gekotzt. Das die FDP überdurchschnittlich viele Flachpfeifen beherbergt ist ja bekannt, die Hamburger Dependance der Gelben ist aber noch ne Spur härter als der Bundesdurchschnitt.

    AntwortenLöschen