Samstag, 9. Januar 2010

Blizzard & Hyttenzauber

Der gesamte südwestfälische Regenwald wartet grad geifernd, ja geradezu gierig und ausdrücklich gewinnmaximierungsorientiert, sehnsüchtig auf den von der BLÖD-Zeitung angekündigten Blizzard, wobei dasjenige ja wohl eher ein nordamerikanisches Phänomen zu sein schein tutet, zumindest anscheinend.
Und wenn dann endlich die ganze Horde Fuzzis aus "Kohlenfresserland" (Ruhrgebiet) am Wochenende wieder zum "Schifoarn" & Hyttenzauber sonnenbebrillt hier einfällt und mit Sommerreifen im Strassengraben landet (oder in der Schlucht -> 'Death Valley'), klingelt die Kasse wieder für die hiesigen Abschlepp- u. BestattungsBergungsunternehmen. Yeah man !

catch cash as can, hrhr... !

(und nein, ich besitze keine Aktienanteile der hiesigen Totengräber- u. Abschleppmanufakturen, und ich vermeide es hier nur aus Gründen der Pietät, Wohlerzogenheit und des Anstands diesen Beitrag mittels eines aussagekräftigen Fotos illustrativ aufzufrischen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen